телефон+49 (0521) 522 76 60телефонKontakt  für Beratung
INFORMATION



     Oft höre ich die Meinung von Leuten, dass ein Vertrag in Deutschland nur gültig ist, wenn er schriftlich geschlossen wurde. In der Tat ist diese Meinung falsch.

     Verträge in Deutschland sind im Allgemeinen auch dann rechtlich bindend, wenn sie mündlich abgeschlossen werden. Im Alltag schließen wir oft Kaufverträge ab, ohne sie zu verstehen. Ein typisches Beispiel dafür ist eine Bäckereifahrt. Der Käufer kommt zum Verkäufer, gibt Geld für ein Brötchen. Daraufhin nimmt der Verkäufer das Geld an und gibt dem Käufer das Brötchen. In diesem Beispiel wurde eine Verkaufstransaktion durchgeführt. (mehr …)




In unserem Jahrhundert der universellen Motorisierung, wenn Sie im Stau manchmal länger stehen müssen als fahren, sind Verkehrsunfälle dennoch nicht ungewöhnlich. Ob die erhöhte Nervosität durch chronische ‘nikudaneuspevaniya’ oder rücksichtslos, trotz der Überlastung, immer noch versucht zu rutschen. (mehr …)